Freundin schläft, ich würde aber gern mit ihr schlafen?

Gleiche Situation nochmal... Gestern habe ich sie schlafen lassen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Situation, abgesehen davon dass du Sex mit ihr haben möchtest ist die Position für dich ja auch ziemlich unbequem und wenn du mal auf die Toilette müsstest, dann müsstest du sie ja auch wecken. Ich würde einfach versuchen es so unauffällig wie möglich zu machen und sie ins Bett zu tragen. Wenn sie aufwacht und sie Lust hat dann könnt ihr immernoch Sex haben…

Für Sex darf mein Freund mich immer wecken

Ja, das sind wirklich heftige Probleme!

Wie gut, dass du mit einer Hand tippen kannst.

Ich hätte jedenfalls nicht solche Wünsche, wenn der Papa zugegen ist.

Wenn sie so totmüde ist, wird sie auch einen Austausch deines Körpers gegen ein Kissen nicht bemerken.

Woher ich das weiß:Recherche