Freundin sauer wegen Montage?

RedPanther  14.09.2024, 10:31

Inwiefern war deine Freundin im Vorfeld damit einverstanden, dass du dir nen Job suchst bei dem du auf Montage musst?

nutzer8786
Beitragsersteller

sorry habs vergessen reinzuschreiben, ja war alles mit ihr abgesprochen und sie meinte ja dann wärs so und hat mir zugestimmt

7 Antworten

Aus meiner Sicht handelt du richtig. Es geht nicht an, dass sie ohne dich nichts mit sich anzufangen weiß. Das muss sie jetzt eben lernen.

Nun, wenn sie diesem Job zugestimmt hat, hast du ja nichts falsch gemacht.

Dann stelle ich mir eher die Frage, was das denn für ein hilfloses, emotional abhängiges Kindchen ist, das nicht in der Lage ist mal ne Woche ohne Partner zu verbringen?

Ich sehe den Fehler bei ihr.

Ich kann allerdings nicht die Frage beantworten, wie ich ihr das beibringen würde, weil ich schlichtweg keine Beziehung mit so einem Mädchen führen würde.

Wenn es vorher abgesprochen war dann muss sie sich daran gewöhnen. Sich vielleicht ein Hobby zu legen. Und du hast recht wenn du ihr sagst das es nach der Ausbildung bei ihr anders laufen wird. Wartet die Zeit ab und schaut wie es dann läuft. Aber deinen sehr gut bezahlten Job solltest du nicht aufgeben. 👍😎

Ganz ehrlich. Ihr Problem wenn sie es nicht schafft irgendwas zu unternehmen - nicht deines.

Du bist viel zu früh zusammen gezogen. Das wird dir noch auf die Füße fallen.

Ansonsten: arbeiten sie nicht?

nutzer8786
Beitragsersteller

Doch sie arbeitet im Krankenhaus… habe zu ihr auch gesagt wenn sie ihre Ausbildung fertig hat das sie dann auch oft arbeiten muss und nicht mehr so ein entspanntes leben wie jetzt hat

HentaiSama81  14.09.2024, 11:48
@nutzer8786

Na das will ich hoffen, sie wird dann Schicht arbeiten inklusive Überstunden.