Freundin sagt dass sie mehr eifersüchtiger war bei ihren Ex während der Beziehung als bei mir?

2 Antworten

Natürlich hat das was miteinander zu tun, das liegt allein schonin der Natur der Sache

RickSanchez816
Beitragsersteller

Wieso aber ? Nur weil sie mir vertraut bedeutet es doch nicht dass die trotzdem nicht eifersüchtig sein kann oder ?

DickerOrk  18.09.2024, 00:48
@RickSanchez816

Eifersucht basiert zu großen Teilen auf Unsicherheit und der Angst selbst nicht genug zu sein. Wenn sie sich bei dir entsprechend sicher fühlt, nimmt auch die Eifersucht stark ab.

Doch. Genau darum geht es in einer Beziehung: vertrauen.