Freundin sagen ,dass man sie mag lesbisch wlw?

1 Antwort

Versuch ein Treffen zu vereinbaren und sag es ihr persönlich, ist doch schöner als es über Chat zu machen.

kiwi237
Beitragsersteller

aber es kommt auch irgendwie komisch rüber wenn wir erst 10 Sätze gesprochen haben

Maracuja4382  10.07.2024, 18:05
@kiwi237

Dann lern sie doch erstmal richtig kennen. Weil wie soll daraus was entstehen, wenn ihr nicht miteinander redet. Oder generell auch musst du doch herausfinden, ob es passt zwischen euch.

Was erhoffst du dir denn daraus, dass du ihr sagst, dass du auf sie stehst?

kiwi237
Beitragsersteller
@Maracuja4382

ja ich will es einfach loswerden und vielleicht mag sie mich ja auch und dann treffen wir uns auch

Maracuja4382  10.07.2024, 18:16
@kiwi237

Na dann mach wie du denkst. Finde immer noch, dass persönlich sagen besser ist als nur über chat, aber wünsche dir aufjedenfall viel Glück