Freundin ritzt sich?

2 Antworten

Gehe auf Sie ein.. frag warum sie es macht? Was sie fühlt .. versuche für sie dazu sein.. und wenn es regelmäßig wird und sie nicht aufhört sich zu Ritzen spreche mit einem Sozial Arbeiter damit sie professionelle Hilfe bekommt. Es kann sonst gefährlich für sie enden.

Auf jeden Fall ihr anbieten, dass deine beste Freundin immer zu dir kommen kann zum Reden und vielleicht anbieten, etwas Schönes zu unternehmen, vielleicht lenkt sie es ja ein wenig ab.