Freundin rechtsradikal?

Einfach mit ihr befreundet bleiben weil... 53%
Kontaktabbruch, weil... 35%
Was anderes: und zwar... 12%

17 Stimmen

8 Antworten

Was anderes: und zwar...

Ich würde mit ihr sprechen. Schuhe sind eine Mode-Sache, aber die Sprüche gegen Ausländer sind merkenswert.

Es kann sein, dass sie einfach mit andere Leute umhängt, und die fangen an, sie zu beeinflüssen. Du kannst, wenn es der Fall ist, etwas dagegenwirken.

Viel Glück!

Kontaktabbruch, weil...

ich würde sie darauf ansprechen und DANN den kontakt abbrechen damit sie auch weiß warum sich mal darüber gedanken macht.

Einfach mit ihr befreundet bleiben weil...

sie höchstwahrscheinlich einfach edgy sein will und sich das schon mit dem Alter legen wird.

Ich habe auch früher ab und zu Nazi Witze gebracht und bin sind selbst Ausländer. Man will halt mit schwarzem Humor auffallen.

Kontaktabbruch, weil...

Sowas ist nicht einfach, aber zumindest ich könnte nicht mit einem Fascho befreundet sein, dafür ist meine Abscheu vor Faschos zu groß.

Ich würde sie aber natürlich erst drauf ansprechen. Eventuell ist es nur Show?

Kontaktabbruch, weil...

Wenn du dir sicher büßt würde ich den Kontakt abbrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IamNotABoomer
Beitragsersteller

Und warum?