Freundin Problem?

2 Antworten

Vielleicht könntest du deine Freundin, wenn sie Grad gute Laune hat Mal vorsichtig fragen was denn los ist und ob sie einen Grund weiß wieso alle so sind. Wenn sie dich dann immernoch anzickt ist sie wahrscheinlich einfach irgend so eine komische die andere ausnutzt und zu einem geht wenn's einem passt..

Ist eher unwahrscheinlich aber vielleicht hat sie auch etwas mit dem ganzen zu tun, aber das kannst du am besten herauszufinden!

Es ist nicht immer die eigene Schuld mache Leute sind einfach nur blöd und unverständlich, solche beliebten Leute gehen ständig dorthin wo es denen passt und ich persönlich mag solche Leute auch nicht.

Wie lange geht das denn schon so?

Und wie alt bist du denn wenn ich es wissen darf?

Frag Ida doch einfach mal warum sie den so genervt von dir ist oder irgendwen anderen aus deiner Klasse.

Sahel23
Beitragsersteller

Ich traue mich nicht …

fionnnnnaa  16.11.2022, 18:52
@Sahel23

Wenn ich mich mal nicht traue mit jemandem zu reden, dann schreibe ich der Person meistens über irgendein Messenger. Versuch das vielleicht mal wenn du dich nicht traust in person mit jemandem zu reden