Freundin passt nicht in sportsitz?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Tja, so kommen die kleinen Entscheidungen in der Liebe, wen liebst Du mehr, Deine Freundin, oder Recaro Sitze?

Also packe bequeme Sitze ins Auto, da habt ihr Beide was davon, gute Laune und Deine Freundin Bequemlichkeit.

Alles Gute für Euch

Mal davon abgesehen, dass ich die M2 Sitze ganz ok finde, du hättest dir sowas ja auch denken können xD

Naja

Besser schlecht gefahren als gut gelaufen, oder? Muss sie sich halt reinzwängen.

Du kannst ja deinen behalten.

Der Beifahrer-sitz wird getauscht.

Irgendwann muss ja auch der Kindersitz reinpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

entweder die Sitze wieder tauschen

.... oder die Freundin 🙃