Wasserkühlung passt nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 3 Optionen.

1. Vorne einbauen, und der Schlauch soll nach unten gerichtet sein. Die Pumpe muss höher als der Kühler stehen.

2 Oben, aber da du ja es versuchst hast, würde ich zum 3er option gehen.

3. Hinten. Das wäre auch gut, um damit auch direkt die Warme luft aus dem Gehäuse zu transportieren.

Bei 1. Wäre da der Nachteil bei deiner GPU, die wird immer wärmer. Aber die CPU wird stattdessen kühler.

2. Ist sehr schade, denn die ist meine liebste variante...

Also versuche mal die 1 und 3 option. Lass die 2, da du sie ja schon ausprobiert hast.

Gruss

Onze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt von sich selbst kennen.