freundin nudes?

MrsssP  14.07.2024, 20:00

Ist das eine Fern-Beziehung? - hast du sie oft schon mal in real gesehen also über webcam oder hat sie dich auch schon oft besucht?

Nauruce
Beitragsersteller

schon real gesehen

MrsssP  14.07.2024, 20:02

Also über webcam? - Es können ja auch nur fotos gewesen sein sorry. Dann kann es auch sein das es diese Person in der Form gar nicht gibt.(Darauf will ich hinaus)

Nauruce
Beitragsersteller

hab sie besucht

1 Antwort

Wenn du sie wie du sagst auch schon besucht hast, dann kannst du mit ihr ja darüber reden, das sie dir auch mal fotos schickt. Auch wenn sie vielleicht zu schüchtern ist.

Oder du redest mit ihr und sagst das du ihr ein komplettes Bild schickst wo man auch dein Gesicht sehen kann und dann soll sie dir eines schicken.