Freundin nimmt Lutscher von fremden Typen?

Als Sie den Lolli im Mund hatte meinte ich zu Ihr das ich das nicht okay finde. Sie nahm den Lolli aus dem Mund küsste mich intensiv und sagte: hab dich nicht so es ist doch nichts dabei. Steckt den Lolli wieder in den Mund und geht zurück zu dem Typen und gibt Ihm den Lolli wieder 😵‍💫.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Richtig 96%
Falsch 4%

6 Antworten

Richtig

Guten Tag

Spucke ist in meinen Augen auch etwas intimes, daher finde ich deine Reaktion verständlich.

Würde auch nicht von irgendwelchen "Bekannten" oder Freunden die Spucke aufnehmen wollen. Das ist fast schon wie ein indirekter Kuss.

Sie nimmt ja auch seine Bakterien in den Mund, obwohl er ja nur ein "Bekannter" ist.

Finde es auch fragwürdig,dass sie ausgerechnet seinen Lutscher wollte und keinen neuen.

Folgendes finde ich aber sogar noch schlimmer:

Wenn du deiner Freundin sogar gesagt hast, dass es dich stört,sie aber keine Rücksicht auf deine Gefühle nimmt ist sie nicht die richtige.

Das zeigt, dass sie dich,deine Gefühle, Gedanken, Sorgen gar nicht ernst oder überhaupt wahrnimmt.

Das ist keine gute Beziehungsbasis.

Auch, dass sie vor deinen Augen weiter macht, obwohl du ihr gesagt hast, dass es dich verletzt ist ein klares No Go.

Sie spielt mit deinen Gefühlen und spielt deine Gefühle runter.

Als Partner oder Partnerin sollte man aber alle sorgen ernst nehmen.

Ich glaube,dass eure Beziehung keinen Sinn hat.

Tut mir leid.

Richtig

Absolut richtig reagiert. Da würde ich die Krätze bekommen. Im Kopf und vermutlich auch physisch

Richtig

Dann soll sie seinen Lolli und sonstwas von ihm lutschen und seine Bakterien einnehmen.

Ich wär dann raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

LeWe23  26.03.2024, 09:32

Aja, also wenn sie sich seine Lolki teilen möchte, möchte sie ihn auch eine blassen, habe ich das richtig verstanden?

Natürlich ist das unhygienisch ubd ggf gefährlich. Aber mit seinem Penis oder sexuellem Interesse muss da nichts zu tun haben.

Max1991765
Fragesteller
@LeWe23

Nein geht rein nur um die Süßigkeit.

Fand es nicht gut das meine Meinung egal war.
Als Sie den Lolli im Mund hatte und ich ihr das sagte nahm sie ihn aus dem Mund und küsste mich und sagt ich soll mich nicht so anstellen ist nichts dabei. Fühlte mich echt schlecht als ob man alles mit mir machen kann. 😞

Rosenmary  26.03.2024, 09:46
@Max1991765

Ja, aber wie ekelig ist das, erst seine Bakterien in den Mund zu nehmen und dann per Kuss an Dich weiterzugeben. Null Respekt. Null Gesundheitsbewusstsein. Als Nächstes wird sicher ein flotter Dreier vorgeschlagen.

Max1991765
Fragesteller
@Rosenmary

Ich weiß bis jetzt nicht wie ich damit umgehen soll 😓 ich finde es auch so respektlos.

LeWe23  26.03.2024, 09:52
@Rosenmary

Eklig und unhygienisch ist es auf jeden Fall. Rechtfertigt aber keien schwere Körperverletzung an DEM Typen, die hier von einem anderen User vorgeschlagen wurde.

LeWe23  26.03.2024, 09:53
@Rosenmary

Was hat der Dreier mit einem geteilten Lolli zu tun?

Rosenmary  26.03.2024, 09:54
@LeWe23

Definitiv nicht. Man sollte nicht die eine Entgleisung mit der nächsten vergelten. Zumal sie diejenige ist, die provoziert. Der Typ ist nur Komparse.

Rosenmary  26.03.2024, 09:56
@LeWe23

Dass sie offenbar gerne fremde Körperflüssigkeiten unmittelbar an ihren Partner weitergibt und sich an dessen Pein ergötzt. Steht doch in meinem Beitrag.

Serera99  26.03.2024, 11:50
@LeWe23

Mit was sexuellem vielleicht nicht, aber der fremde Mann könnte irgendwelche Krankheiten haben, die seine Freundin jetzt dann auch hat und die dann letztendlich der Fragesteller selbst auch bekommt. Unhygienisch und ich wäre definitiv auch raus. Sowas ist einfach ekelhaft...

Richtig

Das ist eine einteutige anspielung, dass sie auch gerne etwas anderes lutschen würde.

LeWe23  26.03.2024, 15:51

Tatsächlich? Belege das bitte.

Richtig

Nein, du bist zu Recht irritiert und evtl auch sauer.

Wäre das meine Freundin, würde ich ihr sagen, dass sie ruhig da sitzen bleiben kann und wenn sie fertig damit ist, holt sie bitte ihre Sachen ab.

Im schlimmsten Fall hat der Typ vielleicht Syphilis im Mund, was er ihr per Lolly verabreicht hat. Lecker!

Die flirtet eindeutig mit anderen, während du dabei bist. Es ist deine Entscheidung und ich will dir da nicht rein reden, aber für mich wäre die Beziehung da zuende gewesen. Ich will kein Weib was andere Kerle anbaggert. Soll sie sich selbst nen Lolly kaufen wenn sie Bock drauf hat.