Freundin Nicht Online

10 Antworten

Meine Freundin war heute auch den ganzen Tag nicht online. Ich hab sie angerufen und sie hat mir gesagt, dass sie meine Blumen vom Valentinstag in eine schönere Vase gestellt hat und für die Figur, die ich ihr geschenkt habe, hat sie ein Regal umgeräumt. Außerdem war sie bei der Post, einkaufen und hat den Keller ausgemistet. Nebenbei hat sie mit ihrer Schwester telefoniert, die heute Geburtstag hat, sie hat den Hasenstall mal wieder komplett sauber gemacht, was immer eine Weile dauert und vier Folgen ihrer Lieblingsserie, die ich ihr mal auf Festplatte kopiert habe, hat sie auch angeschaut.

Und dass sie auf meinen Anruf gewartet hat hat sie mir auch noch gesagt.

Wir haben uns allerdings auch nicht gegenseitig verpflichtet, gleich in Panik auszubrechen, wenn einer mal was besseres zu tun hat, als ständig mit dem Handy rumzufummeln. Wenn da einer fummelt, dann bin ich das.

Bitte übertreib nicht . Ihr wird es schon gutgehen

Naja, gibt ja wohl keine Online-Pflicht. Aber wenn du dir sorgen machst, dann ruf sie doch mal an und frage mal, was los ist :)

Shit... Ruf die Polizei an und starte eine vermissten Meldung. Hast du auch geguckt ob sie heute auf Facebook online war? Wenn nicht, dann ist sie vermutlich bereits tod.

GamingFrager
Beitragsersteller

hah

Fechnis  16.02.2015, 23:25

haha sau gute Antwort xD

Fionaaaa  17.02.2015, 21:49

😂😂😂

Ist doch nicht schlimm es gibt halt Leute die noch ein real life haben