Freundin nicht einschätzen können?

6 Antworten

Ist schon ziemlicher Kindergarten von ihr. Erst 24h später zu antworten würde ich schon als beleidigend empfinden aber das musst du wissen ob du dir das antun willst.

Alyia
Beitragsersteller

Ja oder? Vor allem als ich zwei mal gesehen habe, dass sie sogar direkt meine Nachricht gelesen hatte.... Zufällig weiß ich auch, dass sie jede Menge Zeit hat im Moment. Und irgendwann war das die reinste Qual, weil sie das Gespräch immer weiter belebt hat, aber halt immer dann erst am nächsten Tag frühstens 24h später geantwortet hat. Wir haben ungelogen für nen Dialog, den man in wenigen Tagen beendet hätte, fast 2 Wochen gebraucht.

Wenn du die „Freundschaft“ nicht wegschmeißen willst, MUSST du es ansprechen, sonst ändert sich nichts.

ich würde sie wegschmeißen, so was nenne ich nicht Freundschaft, sondern ihrerseits asoziales Verhalten.

Konsequenzen ziehen, es passt einfach nicht.

Wenn die Dynamik nicht passt, dann leg den Kontakt auf Eis oder räume ihr nicht mehr die Priorität in Deinem Leben ein, die sie bislang hat. Eine Freundschaft ist nicht dienlich, wenn man darunter leidet.

Alyia
Beitragsersteller

💛

Das ist doch Kindergarten.

Ob du das mitmachen willst musst du wissen. Wenn du nichts ansprichst wird sich auch nichts ändern.