Freundin nach mehreren Treffen gelangweilt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Seht das ganze nicht so negativ. Nebeneinander schweigen, will auch gelernt sein. Man muss nicht ununterbrochen reden. Es gibt so Fragekarte Spiele. Hört sich lächerlich an, aber man kann viel über den anderen erfahren und kommt so auch wieder mehr ins reden. Warum kann sie nicht zu dir, weil du umgezogen bist!? Jetzt wird es ja dann kalt, da werdet ihr nicht immer draußen sein können. Vielleicht könnt ihr ein gemeinsames Hobby finden. Gibt es denn irgend einen Verein bei euch!? Oder könnt ihr irgendwelche Kurse besuchen!? Lg

Tonnentreter33
Beitragsersteller

Wollen wir über dm schreiben? Ist nicht so umständlich :D

Tonnentreter33
Beitragsersteller

Wir wissen leider schon alles über uns XD. Und ich möchte sie auch gerne beschäftigen, wir haben letztes mal schweigend im Park gesessen, das geht ja auch noch. Aber wenn es halt nicht so oft ist. Und das mit dem draussen stimmt leider auch. Zu mir können wir nicht da es bei mir keine Möbel bis jetzt gibt oder ähnliches. Und bei ihr ist es leider nicht immer sicher ob wir hinkönnen (obwohl ich so gerne würde). Wir beide mögen keine Vereine (hab sie gefragt XD) und leider musste ich Schule wechseln. Sonst hätte ich sie jeden Tag dort gesehen. Und ein Döner kostet 6 Euro mal 2. Und wenn ich sie schon zum essen einlade anstatt rumzulaufen dann muss als gentlemen natürlich ich zahlen :)

Kloane8601988  29.10.2023, 23:53
@Tonnentreter33

Hahaha. Ja. So ein Döner geht mittlerweile ins Geld. Bei uns hat der noch 3 Mark gekostet😅🤣. Gott ja. Ich bin alt. Maaaark. Wie lange ist das bitte her. Ein Gentleman kannst du auch ohne Döner bezahlen sein. Wenn sie eine Dame ist, wird sie das auch verstehen😊. Ich glaube euch bleibt nichts anderes übrig, als das auszusitzen uns das beste daraus zu machen. Ihr könntet noch ein Album von euch gemeinsam erstellen. Klebt Bilder von euch rein. Schreibt dazu was euch an dem anderen am besten gefällt. Was ihr noch zusammen erleben wollt. Sie muss dich zeichnen und du sie. Usw. Usw. Dann könnt ihr das vielleicht ein wenig überbrücken. Evtl. kann sie auch mit ihren Eltern reden, dass es halt doch öfter bei ihr geht. Du wirst ja sicher auch bald Möbel haben😊. Ansonsten fangt an zu häkeln🤪😅. Nur ein Späßle.

Tonnentreter33
Beitragsersteller
@Kloane8601988

10 Dönerläden in einer Stadt aber sonst absolut nichts anderes... Bis es wieder Mai ist sind es noch 30 Treffen, das aussitzen wird dann doch etwas eintönig XD. Hab sie auch schon gefragt was ihre Vorschläge sind, nächsten Freitag teilt sie mir die mal mit. Aber was besonderes kann es nicht sein bei dieser Stadt. Und selbst dann wenn wir Möbel haben gibts bei mir nichts. Hab einfach nichts ausser meinen Singleplayer PC und eine Switch Lite. Netflix ist mir zu teuer XD. Sie hat das alles (also ihre Eltern) aber darauf kann ich mich nicht verlassen. An ihren Eltern liegt es auch nicht, meistens ist es irgendein Umbau, oder z.B letztes mal waren fast alle krank. Die Eltern wissen ja nicht mal wie ich aussehe. Beim zeichnen würde ich sie nur beleidigen XD. Hab mal ein Waldweg gemalt und meine Kunstlehrerin dachte es ist ein Tausendfüßler...

Tonnentreter33
Beitragsersteller
@Kloane8601988

Sie ist so schön, da wäre eigentlich alles furchtbar was ich male im Gegensatz zu ihrem wirklichen Aussehen XD.

Spielt Tischtennis. Auch im Winter gibt es Hallen dafür. Eure Eltern zahlen das bestimmt. So machen es zumindest Jungs meistens - nicht nur reden, sondern dabei auch eine sportliche Aktivität gleichzeitig. Tanzen, Schminken oder sonstwas alternativ geht auch.