Freundin nach Hause (wann?)

10 Antworten

Hallo Matztor,

lasst Euch die Zeit, die Ihr braucht. Eure Beziehung und Partnerschaft darf sich noch entwickeln und festigen.

Wenn Ihr kuschelt, dann geht so weit, wie es Eure Herzen zeigen. Wenn Ihr meint, dass es für etwas noch nicht die Zeit ist, nehmt Euch die Zeit. So war es auch bei meiner ersten festen Freundin und mir.

Und auf einmal kam der Moment, aus heiterem Himmel und überraschend.

Viele liebe Grüße ... und Euch ganz viele viele Herzen, EarthCitizen

Wann findet ihr, sollte man in einer Beziehung seinen Partner nach Hause nehmen?

Wohnst du alleine oder bei deinen Eltern? Du kannst sie in jedem Fall immer mit zu dir nehmen. Ihr könnt ja bei dir zu Hause etwas unternehmen (kuscheln, turteln,...:-)

oder?

Wieso sollte es komisch sein? Wenn man keinen Sex haben möchte, dann muss man auch keinen haben. Wenn du warten willst, dann sag ihr das so. Nur weil ihr mal allein seid, müsst ihr doch nicht gleich Sex haben:-)

Ich würde mit ihr noch am besten warten.Aber du kannst ja mit ihr wo anders hingehen wie z.b in einen Wald spazieren gehen.

Ich war schon bevor wir zusammen gekommen sind bei meinem freund zu hause und nach 9 tagen beziehung hab ich das erste mal bei ihm geschlafen.

ich finde das gehört ab einem gewissen Alter von anfang an dazu. Heißt ja nicht, dass man auch sex hat.

Nein, wäre es nicht! Lernt euch kennen... Sprecht über Wünsche und Bedürfnisse... Kuschelt, knutscht und VIELLEICHT fummelt ein bisschen. Nimm sie/ihn direkt mit zu dir :)