Freundin nach Foto fragen?

dancingshine  04.05.2021, 12:07

Seid ihr in einer Beziehung und seid ihr nur befreundet?

Luksinside
Beitragsersteller

Beziehung

4 Antworten

Eine/Seine Freundin nach Bildern fragen ist ein No Go in der aktuellen Zeit

Kabisa  04.05.2021, 12:00

.. Bitte was?

Einfach fragen ob sie Lust hat dir ein Bild davon zu schicken - wenn ihr in einer Freundschaft / Beziehung seid in der das angebrach tist.

Frag sie einfach ob du den bewerten sollst wie du den findest

Äh sie ist deine Freundin, und ich nehme mal an ihr habt euch beide auch schon nackt gesehn, oder ist sie nur ne BFF?
Warum fragste nicht einfach: Würdest du mir ein Bild von dir im Body schicken?