Freundin monatelang fremdgegangen?

4 Antworten

die meisten menschen sind net stark in ihren verbindungen zu sich selbst und ihrem Geschlecht, dann kommt so ein kranker shit raus. Weltliche Programmierung spielt auch eine große rolle

Wow das ist echt krass dreist und das tut mir echt leid für dich. Ich habe sowas aber noch nie erlebt und bin schon etwas älter... Also nicht die Hoffnung verlieren! Auf den Typen brauchst du ja nicht neidisch zu sein, der heiratet ja eine Frau mit miesem Charakter.

Katzenlieber23
Beitragsersteller

Ich muss hinzufügen dass es vermutlich sogar ihr ex war…beweisen kann ich es nicht und möchte ich auch nicht.

Manche Menschen sind einfach so. Weder Anstand noch Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Die Gefühle anderer sind dabei nicht wichtig. Die Menschen interessieren sich nur für sich selbst.

Katzenlieber23
Beitragsersteller

So sollte es aber nicht sein. Zumindest ein Fünkchen Empathie sollte man besitzen, besonders wenn es um die Gefühle anderer geht.