Freundin mit 17 finden aber wie hä?

3 Antworten

Hi ich versteh deine Situation ich war vor garnicht langer Zeit in der gleichen Situation und ich bin jetzt 16. Alle meine Freunde hatten eine feste Beziehung und ich nicht da war ich schon irgendwie traurig aber jetzt sage ich mir einfach das es kommt wann es soll. Alles hat seine Zeit und ich bin ja noch jung also hab noch mein Leben vor mir. Ich denke wenn du krampfhaft nach jmd. suchst wird es umso schwerer für dich jmd. zu finden, außer du nimmst die nächstbeste Person die an dir gefallen hat.

Ich glaube auch wenn man selber mit sich zufrieden ist, ist es leichter jmd zu finden, da man sich dann nicht um seine eigene Probleme kümmern muss sonder aufmerksam für den anderen ist. Natürlich darfst du eigene Probleme haben aber wenn man komplett voller Selbstzweifel ist sollte man das lieber erst in den Griff bekommen.

Einfach warten ist da glaub besser und es ist ja nicht schlecht wenn du nicht rauchst und auch nicht in den Club gehst, feier ich auch beidea auch eher nicht so. Wenn du jmd kennenlernen willst, dann schau dich doch mal aufmerksam um bei deinen Hobbys/Schule/in der Stadt/beim Einkaufen wenn dir jmd. gefällt sprich sie doch mal an, frag wie es ihr geht... einfach Interesse zeigen und aufmerksam sein.

das kommt einfach irgendwann …

ich hatte mal eine Nachbarin die in mich verknallt war (ihre Mutter hat es meiner erzählt)

AntonioTech
Beitragsersteller

😂😂 nicht schlecht

Ich denke der Trick ist es erstmal nicht gezielt zu suchen. Sondern nur "aufmerksam" zu sein für die Signale die von den Mädchen aus deiner Umgebung kommen zu bemerken und richtig einzuordnen. Dieses Signal dann aufzunehmen und weiter zu spinnen.

Die Kassiererin die beim Bezahlen bei Dir noch einen netten Spruch macht, oder ein besonders schönes Lächeln dazu gibt. Da kann man ja gucken ob sie das wieder tut wenn Du nach 3 Minuten wieder da stehst und was "vergessen" hast. Wenn ja kann man ja mal kurz vor Feierabend hingehen und schauen ob sie wieder was extra für Dich macht. Wenn ja, dann bist Du ihr schon aufgefallen. Dann kann man ja mal selber fragen wie es ihr geht?

Irgendwann fragt Mann dann ob Ihr euch nicht mal länger unterhalten wollt. Vielleicht bei einem Pfefferminztee oder Kaffee.

Und wenn Du dann ein Date hast, lautet die Grundregel dich ihrem Rhythmus anzupassen. Laber sie nicht voll, sei aber auch nicht verschlossen. Interessiere dich für Sie und nicht dafür wie Du schnell an ihren Schlüpfer kommst. Sofern sie nicht völlig verblödet ist weiß sie spätestens seit der Einladung zum Treffen um was es Euch beiden geht.

Und ganz wichtig: Nie das Stopschild missachten.

Naja und irgendwann passiert es einfach. Küssen, Kuscheln, Fummeln, Fi... is klar oder?

Das alles kannst Du an jedem Ort machen wo es Frauen gibt. Supermarkt, Fitnesstudio, Straße, in Warteschlangen, im Bus, in der Bahn, im Park im Schwimmbad, auf Partys im Club, im Baszelverein oder Häkelkurs.

Lass es einfach passieren wenn es passiert und akzeptiere dass Du noch nicht soweit bist wenn es nicht passiert.