Freundin meldet sich nicht seit 5 stunden

8 Antworten

Geh schlafen. Wenn sie immer noch nicht da ist, wenn Du morgen früh aufstehst, dann mach Dir Sorgen. Lass doch Deiner Freundin ihren Spaß mit den Kollegen, die sie täglich sieht. Ist es vielleicht auch Eifersucht?

schabelmax
Fragesteller

Nein auf keinen Fall eifersucht, ich weiss das sie mir treu ist und ich vertraue ihr. Es ist nur die Angst das ihr etwas passiert sein könnte ..

Allexandra0809  05.12.2014, 23:31
@schabelmax

Sei doch nicht so ängstlich. Ist es denn weit von dort, wo die Feier stattfindet zu Dir? Von dem Parkplatz dort wird sie ja wohl nicht alleine weggehen. Sonst fahr hin und sieh einfach nach, ob ihr Auto da steht und die Feier noch im Gange ist. Reingehen würde ich aber nicht, das könnte Deiner Freundin peinlich sein

schabelmax
Fragesteller
@Allexandra0809

Ich habe leider kein Auto, es ist schon relativ weit mit dem Fahrrad würde ich 20 min brauchen .. Sonst vielleicht noch ein Tipp?? :///

Allexandra0809  06.12.2014, 00:21
@schabelmax

Du weißt doch sicher, wo diese Feier stattfindet. Dann ruf doch dort einfach mal an und frag nach, ob die Feier noch im Gang ist.

Es ist erst 23 Uhr, vermutlich geht die Party gerade erst los.

Geh schlafen, vor Sonnenaufgang brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

schabelmax
Fragesteller

Sie muss allerdings morgen sehr früh raus und sie würde nicht spät schlafen gehen wollen...

Vielleicht machst du dir auch nur unnötig Sorgen, das macht man öfter. Enspann dich am besten erstmal und warte etwas wenn sie sich nicht meldet kannst du ja andere Leute anrufen ob sie sie gesehen haben.

Sie wird einfach die Zeit vergessen haben. Die Feier wird sehr schön sein, bis die Chefs ihre Reden gehalten haben, die keinen interessieren, vergeht auch viel Zeit. Da wird schon alles in Ordnung sein.

Verdammt... Der war echt gut 😂😂😂