Privatkoch,kosten?

5 Antworten

Ab 1500 Euro aufwärts, zzgl. AG Anteile zur SV, etc., wenn überhaupt jemand für 12,50 arbeiten will

Dears
Beitragsersteller

ok danke.

Was dem Koch an Fahrtkosten und Zeit drauf geht, ist nicht durch eine 400 Euro Bezahlung zu begleichen. Dafür kommt niemand zu dir.

Niemand darf 7 Tage jede Woche arbeiten... außerdem kannst du mit den Zeiten mit einem vollen Gehalt rechnen, dass du anbieten musst. Und da kommen dann noch die Abgaben drauf... rechne mal mit 3000€, die dich das kostet (also rund 2000€ für den Koch)

10€ mehr nicht für ein xbox-spiel ausgeben wollen, aber nen privatkoch. das wird eng.

Dears
Beitragsersteller

ich suchs halt immer billiger als wo anders

4 * 30 Euro = 120 Euro pro Tag also 3600 Euro im Monat