Freundin mal so mal so....? :(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (20) bin mit meinem freund (23) seit 3,5 jahren zusammen und ich habe diese phasen auch sehr oft und ich sage auch wenn der mcih fragt immer nichts bei mir liegt es aber oft daran das er twas tut - was für mcih unangenehm, oder was ich halt blöd finde- und er selber es aber nciht merkt dann warte ich auf ne entschuldiegung oder vielleciht mal das er es merkt aber er merkt es nciht und so kommt es dann zum streit , dann streiten wir heftig und naja alles andere könnte man sich ja gut vorstellen... Ich weiss das ich ihm das ab jetzt immer sagen muss wenn mir i-was nciht passt aber ich ahsse sowas ich möchte das menschen das merken wenn sie sche**se bauen, er denkt meistens er hätte nix getan, aber allein schon das wenn er mich ärgert und sein witz in dem mom nciht passend war.. das ärgert mich und dann bin cih meistens 3-4 tage sauer auf den und bin abweisend und so von wegen du bist mir egal.. aber ich muss gestehen ich liebe ihn sehr aber waarum seit ihr männer nu so das ihr es nciht merkt wenn ihr was falsches tut?! -.-

Cassie19  10.03.2010, 22:13

sieht man was ich geschrieben habe?! ich sehe es nämlich nciht O.O

Cassie19  10.03.2010, 22:17
@Cassie19

naja aufjedenfall dann halt nochmal... ich habe das gleiche problem mit meinem freund wie ihr beide ich bin 20 er 23 und bei mir is das meistens so weil er i-was macht und es nciht merkt und sich dann fragt warum cih so drauf bin...meistens bin ich 1 woche lang so drauf und der versteht nciht warum.. cih weiss ich sollte ihm das ja sagen und ihn auf seine fehler aufmerksam machen aber das liegt nciht in meiner natur ich kanns nciht... aber eins muss ich auch sagen ich liebe ihn sehr! ( deine dich denke ich auch)

Cassie19  10.03.2010, 22:19
@Cassie19

sry wegen den vielen tippfehlern, aber das nochmal zu schreiben und zwar in der kürzeren version war zu anstengend um diese späte uhrzeit ^^

choceur17
Beitragsersteller
@Cassie19

also hat es immer oder meistens nen grund warum du in der zeit so bist wie du bist?

Cassie19  10.03.2010, 22:20
@choceur17

Ja z.B ärgert der mich gerne und naja manchmal passen seine spässchen ahlt nciht in die situation rein.. oder wie spielen (naja ihr versteht schon was ich mein) und der tut mir weh und merkts net.. -.-

Hallo!!!

Ich habe das Problem auch. Also ich selber bin auch so. Mal könnte ich die ganze Welt umarmen alles ist toll, meine Mann zeige ich auch mehr zuneigung usw. Aber an manchen tagen bin ich auch anders, da bin ich mit der gesamt situation unzufrieden einfach nur so.

Manchmal kommt das dann auch daher das einfach nichts so geklappt hat wie ich wollte bzw. mein Tag einfach grausam langweilig stressig etc. war.

Das ist aber ganz normal, dass hat doch jeder mal. Du doch bestimmt auch, dass hat nichts schlimmes zu bedeuten. Das schlimmste was man nur machen kann ist dann als mann oder Frau die ganze zeit nachfragen und nachhaken was ist los was ist los. Wenn meiner mich das die ganze zeit fragt obwohl ich ja eígentlich garnichts habe dreh ich durch. :-)

Lieb sie einfach so wie sie ist. ;-)

das wird schon besser liebe sie so wie sie ist das kommt von der pubertät das ist ganz normal das ist bei mir im moment auch so

choceur17
Beitragsersteller

wie alt bissn du? auch so alt wie meine Freundin?

choceur17
Beitragsersteller
@schatzkistel

weil du sagst, dass das bei dir auch so ist wir bei meiner Freundin :)

also bei uns ist das auch sooo..!!

Und es ist meisstens soo das ich so kalt und abweisend bin zu ihm...

du fragst dich sicher wieso ich das machen.. najaa.. er verletzt mich unbewusst...

also bsp.. ich stehe am sonntag morgen auf um ca 12uhr.. dann warte ich bis er aufsteht so ca 16 uhr.. und ich warte und warte und warte... ich vermisse ihn soo..und dann wenn er anruft, anstatt dass er sagt ja schatz ich komme jetzt zu dir..sagt er so schatz ich geh mit dem freund weg.. wieso habe ich denn so lange gewartet????

Oder dann sagt er ich komme zu dir...dann warte ich mal 2 h bis er dann kommt..oder er sagt das wir uns später sehen.. dann später ist er müde und geht schlafen..aber zeit für den freund hatte er.. damit er halt merkt dass es mich nervt, dass er mich damit verletzt, zeige ich ihm einfach meine gefühle nicht.. najaaa mitlerweile klappt es schon..diese taktik..

einmal haben wir um 22 uhr abgemacht..dann ist er nicht gekommen..ruf ich ihn an, frage wo er ist, ja mit dem kumpel draussen.. ahaaa für den hat er zeit und mich vergisst er????

die pubertät ist eine harte zeit aber sie geht vorbei...