Freundin mag dicken Bauch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu sagen das sie dich gerne noch dicker hätte, finde ich kritisch. Klingt nach einer Feederin.

Das sie einen Bauch mag, ist doch nicht schlimm. Ich mag es auch sehr gerne. Es ist gemütlich und erinnert an einen Teddybären.

jacksteiner999
Beitragsersteller

also mit noch dicker meint sie einfach so ein bisschen.. nichts übertriebenes. Aber gemütlich ist es allerdings :)

Ist nicht gerade gesund an deiner Stelle würde ich mich drum kümmern ein Normalgewicht zu bekommen muss ja kein sixpack sein aber definitiv geht es gesünder

jacksteiner999
Beitragsersteller

hmmm das wird sehrwahrscheinlich in nächster Zeit nicht passieren...

MisterFister888  12.06.2021, 09:59

Wenn du keine Ahnung hast dann lass es einfach bleiben "Mia" so ein Bauch ist völlig ok und ist auch nicht so ungesund, wenn es ums Überleben geht überlebt er länger als viele andere, du siehst wahrscheinlich genau so aus und schämst dich.

Hab durch Corona auch zugenommen und hatte erst Angst auf die Reaktion meiner Freundin. Diese fand aber meinen weichgewordenen Bauch auch wie bei dir sehr angenehm.

Daher hab ich auch nicht wirklich versucht wieder abzunehmen, solange es ihr gefällt… 😅🤷🏼‍♂️

Dein Bauch sieht eher aufgebläht aus, ich glaub nicht dass das alles fett ist (:

Kann deine Freundin zu einem gewissen grad verstehen (: mag auch lieber die Bären und nicht so das sixpack, zu wenig Körperfettanteil ist manchmal richtig eklig.. meiner Meinung nach (:

Nur für sie zunehmen würde ich allerdings nicht, das scheinst du aber glaube ich nicht vorzuhaben

jacksteiner999
Beitragsersteller

naja fett ist das schon nicht alles, ein bisschen nur. Aber ist halt schon konstant so aufgebläht, ausser ich ziehe ihn ein. Und keine angst, nur für sie nehme ich nicht zu, ich geniesse es selber auch. Aber es hat mich halt überrascht dass sie das auch will :)

MisterFister888  12.06.2021, 09:57

Lina, Sixpack wird antrainert in Verbindung mit viel gesundem essen. Einer der wie ich Sixpack hat, hat auch dicke arme. Was du meinst sind die heutigen würmchen die nichts essen bzw. sehr sehr wenig und abgemagert sind, da redet man nicht von Sixpack sondern von nem Bauch ohne Fett, Muskeln sind das auch nicht :)

Viele Frauen finden einen etwas weicheren bauch Atraktiv. Wenn sie deinen Bauch mag, ist doch super :)