Freundin macht schluss weil sie ein anderen liebt

11 Antworten

Deine Ex Freundin hat Dir ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, das Du derzeit bei ihr keinen Chancen hast und das musst Du erst mal auch so akzeptieren. Du wirst auch in dieser Situation nichts vernünftiges mehr tun können und so gesehen wäre es besser für Dich wenn Du Dich mit den Gegebenheiten abfinden würdest. Was nun perspektivisch betrachtet möglich ist, das ist eine völlig andere Geschichte aber auch da solltest Du Dich der Frage stellen, ob Du noch interessiert wärst falls Deine Ex Freundin mal wieder mehr für Dich empfinden sollte.

Mädchen sind ja für ihre Stimmungsschwankungen bekannt und dass man mal keine Gefühle zeigen kann, ist auch kein Problem, wenn es mal 1-2 Tage so ist, aber wenn sie zugibt, dass sie sich neu verliebt hat, dann ist es keine Stimmungsschwankung ! Tut mir Leid, aber sie hat dich nie richtig geliebt, .. wenn sie sich so schnell neu verliebt ! Suche Dir eine andere, die deine Gefühle zu 10000 % erwidert ! Viel Glück Dir noch =) Sie war nicht die Richtige, .. aber deine Traumfrau kommt bestimmt und dann wird alles vergessen sein und Du bist auf Wolke 7 =)

glaube nicht, dass das was bringt, wenn sie sich in den jungen im urlaub verliebt hast, dann wette ich auch dafür, dass sie dort was mit ihm hatte. wenn du jetzt kämpst machst du dich nur zum volldeppen. ignoriere sie lieber und lebe den leben weiter. ein selbstbewusster und starker ex, der einem nicht hinterherweint, tut viel mehr weh und bringt einen zum grübeln

Zwischen Kampf und sich zum Affen machen ist eine sehr schmale Grenze. Ich wäre hier wohl auch zu stolz, auch wenn du subjektiv jetzt im Moment anders empfindest.

Urlaubsbekanntschaft...tse...Ehrlich, hätte sie dich geliebt, wäre sie garnicht auf den Trichter gekommen.

Wenn ich du wäre, würde ich sie abschreiben bzw. mir selbst den gefallen tun und mich anderwaltig umsehen. Wieso für sie da sein, wenn sie es vermutlich nicht ansatzweise für dich ist? Wieso ständig Komplimente machen, wo sie dich einfach so "ersetzt"? Vermutlich wäre sie zudem eher genervt.

Bisschen Gleichgültigkeit ihr gegenüber ist meiner Meinung nach der passendere Weg, auch wenn das anfangs schwer ist.

Kopf hoch, Junge!

Servus mein lieber,

auch wenn es momentan sehr schwierig ist solltest du zu allererst den Kopf hochnehmen.

Ich an deiner Stelle würde nicht darum kämpfen - dafür wäre mein Stolz zu groß. Oft merken Menschen erst was sie an jemandem hatten, wenn diese Person nicht mehr da ist. Wenn du ihr hinterher rennst zeigst du Schwäche und Abhängigkeit. Lebe dein Leben, sodass sie merkt, dass du es auch ohne sie kannst. Vlt bewegt sie das wieder zurück zu dir - eine Garantie gibt es dafür nicht.

Viel Glück weiterhin!!