Freundin löscht plötzlich Account auf Snapchat und Telegram?

Edit: Sie hat gesagt sie würde ihr Studium in Deutschland machen und auch Richtung Weihnachten hier Urlaub machen um sich mit mir zu treffen. Sie wollte auch nie Geld von mir und sagt sie ist glücklich wenn ich ihr auch keine Bilder schicke.

3 Antworten

Hört sich eher so an das bei dir kein Geld zu holen war .

Vollzeitsuchti
Beitragsersteller

Sie hatte nie danach gefragt und meinte auch das sie glücklich ist wenn ich ihr überhaupt keine Bilder oder so schicke

Ich denke, sie hat mit dir gespielt.

AuroraBayern  15.08.2024, 10:05

Nein sie hat erkannt das er ein Kind ist und sich was einbildet was nie sein wird

LauwarmerKaffee  15.08.2024, 10:06
@AuroraBayern

Oder so. Aber es ist kein Eingriff von außen.

ich werde jedenfalls misstrauisch, wenn man sich gerade erst kennt und dann kommt eine Vergewaltigungsfeschichte. Das ist total weltfremd

Wenn da sexuelle Orientierung im Spiel war, kann das gut sein, dass sie dich stehen lassen möchte und sich nicht mehr mit dir beschäftigen kann. Geht ihr zu weit, bist ja auch jünger als sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung