Freundin lässt seit 2 tagen ganze schlecht Laune bei mir raus und sie ist sehr genervt..

5 Antworten

Wenn sie wirklich nicht mit sich reden lässt, würde ich ihr vorsichtig schreiben, dass du hoffst, dass sich ihr Ärger/Stress bald klärt und dass du für sie da bist, wenn was ist. Vielleicht wär ja mal ein Tag oder ein paar Funkpause nicht schlecht... denn wenn sie nicht mir dir reden will, musst du dich ja nicht kontinierlich anzicken lassen.

Hallo,

es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, warum sie schei. Laune hat. Ob das nur an der Arbeit liegt... Naja. Vielleicht nagt sie immer noch an eurem Streit. Nur weil am Wochenende alles gut war, heißt das bei Frauen nicht, dass es auch so bleibt. Wir sind manchmal etwas nachtragend.

An deiner Stelle würde ich mich ein wenig zurück ziehen und ihr aber sagen, dass du für sie da bist, wenn sie reden will. Weil wenn sie dich die ganze Zeit weiter anzickt, macht das ja auch keinen Sinn.

LG

Door23
Beitragsersteller

Ok das werde ich mal machen, danke für deine hilfreiche antwort!!!

Ich halte mich auhc wirklich seit paar stunden etwas zurück hab ihr nur eben geschrieben das ich hoffe das sie einen guten Tag auf der arbeit haben wird..

Kam leider seit 09 uhr morgens nichts mehr zurück...

Jejolinchen  29.07.2014, 14:30
@Door23

Ja, so ist das manchmal... Ich habe eine Freundin, die ihren Freund auch so hinhält, wenn sie grade in einer Zickenphase steckt, allerdings hat sie die ständig. Ich hoffe, dass sich das bei euch wieder legt.

Hast Du den Streit richtig analysiert??? Ruf Dir das mal in Dein Gedächtnis zurück, ob Worte unter der Gürtellinie gefallen sind. Kann auch sein, dass sie "nur" ihre Periode bekommt.

Door23
Beitragsersteller

passt vom zeitpunkt ende bzw. anfang des monats....

FlyingCarpet  29.07.2014, 20:26
@Door23

na dann ;) Bei Frauen gleicht sich dann der Hormonspiegel dem eines Mannes an. Wir sind da nicht so sanftmütig und überdenken dann viel. Männer nennen das dann "zickig", weil sie das den Rest des Monats anders gewöhnt sind.

Lass ihr Freizeit, bz raum... Dann wird alles wieder von alleine kommen ;D LG Rene

Lass sie einfach schmollen. Gib ihr Zeit & Ruhe damit sie sich wieder einkriegen kann.