Freundin kommt nicht immer?

6 Antworten

Also erstmal großes Lob an Euch und Eure Beziehung!

Dass deine Freundin ehrlich ist und dir nichts vorspielt, ist leider nicht selbstverständlich. Das zeigt von Vertrauen und Offenheit. Also würde ich sagen, ist in eurer Beziehung alles in Ordnung.

Ja, wir Frauen haben oft das Problem, dass wir zu "verkopft" sind und uns dann nicht fallen lassen können. Das ist gar nicht mal selten. Es gibt sogar viele Frauen, die beim Sex mit einem Mann gar nicht zum Orgasmus kommen. Denn allein die Stimulation durch den Penis reicht nicht aus. Erst Recht nicht, wenn es stur vor-zurück geht.

Wenn deine Freundin bisher immer gekommen ist, scheinst du da ja schon einiges richtig gemacht zu haben! 😇

Nun zu dem Problem: habt ihr versucht, dass sie den aktivieren Part übernimmt und dich (sorry dafür 🙄) "benutzt", um ihren Frust "abzuarbeiten/rauszupowern"?

Oder wenn du ihr vorher eine entspannende Massage gibst?

Ansonsten nimm Hilfsmittel, wenn sie einverstanden ist. Das ist vielleicht für euch beide mal was Neues und entsprechend reizvoll.

Also keine Hilfsmittel für eine Penetration, sondern etwas, das zusätzliche Stimulation der Klitoris bewirkt. Es gibt z.B. Penisringe, die du dir überziehen kannst. Wie ein Kondom, aber nur ein Ring, an dem vorne ein paar Noppen sind, um zusätzliche Stimulation zu bewirken. Kann für dich bei einem etwas engeren Ring auch ganz nett sein 😉

Oder kleine Womanizer, sprich Vibratoren für die Klitoris mit zum Einsatz bringen... Ein "Butterfly" kann von ihr umgeschnallt werden und leicht vor sich hin vibrieren, während ihr euer "normales Programm" macht...

Und das Wichtigste: sprecht weiterhin darüber, wie der Sex vom anderen empfunden wird. Am besten nicht erst danach. Vielleicht hat ja einer von euch auch bestimmte Fantasien, die ihr nachspielen könnt?

Ihr zwei schafft das schon. Seid nur weiterhin ehrlich!

LG

Kate (w/48)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flygo
Beitragsersteller

Danke für die tollen tipps werde ich mit meiner Partnerin besprechen heute.

ich bin auch zuversichtlich das wir es wieder hinbekommen da es selten ein problem gab am sex.

lg

Deine Freundin ist offen und ehrlich. Stress und ein voller Kopf bremsen oftmals den Orgasmus. Ein Körper ist kein Apparat, der immer perfekt funktioniert.

Auch dass sie dir offen die Gründe sagt ist ein Zeichen, dass sie dir vertraut und ehrlich sein kann.

Es liegt weder an deiner Attraktivität oder an deiner Technik ;-)

Wenn's bei ihr wieder ruhiger wird und weniger stressig, klappt's auch wieder mit dem Orgasmus.

Missy274  22.07.2023, 12:17

Absolut richtig. Wenn sie auch noch ein Typ Mensch ist, der viel denkt, wird der orgasmus automatisch noch schwerer.

Flygo
Beitragsersteller

Danke für die antwort bin ich beruhigt das es durch stress sein kann

☺️

lg

kugel  22.07.2023, 12:43
@Flygo

Frauen "funktionieren" ein bisschen anders als Männer ;-) und selbst du als Mann kannst auch nicht immer ;-)

Es liegt bestimmt nicht an dir oder deiner Attraktivität, sie ist wirklich gestresst. Denn Stress macht wahnsinnig viel aus, viele haben bei Stress nicht mal Lust auf Sex und andere wollen es dann erst Recht. Also sie sagt dir schon die Wahrheit :)

Flygo
Beitragsersteller

Dankeschön bin ich beruhigt ☺️

Möglich ist da alles, wenn bei euch sonst alles gut ist, würde ich da jetzt erstmal auf ihre Aussage vertrauen. Stress kann nämlich durchaus ein ganz schöner Lustkiller sein.

Flygo
Beitragsersteller

Danke ☺️

Vielleicht erregt es sie nicht mehr genug? Es kann sein, ihr habt zu oft Sex und sie gewöhnt sich daran. Das ist beim Onanieren genauso. Probiert doch mal ne neue Stellung aus oder so🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung