Freundin klaut Typen die ich süß finde?
Es ist so das meine Freundin im Stall ist und da ein Typ ist vor dem sie Angst hat weil er ihr immer Blicke zu wirft. Sie hat mir ein Foto von ihm gezeigt und ich hab gesagt das er sich ganz süß aussieht und dann sagt sie auf einmal das er süß aussieht und das er voll hübsch ist und seine Stimme so ,, geil“ ist. Obwohl sie ihn nicht mochte und jetzt sagt sie sowas. Sie hat gesagt das sie ihn anspricht und vielleicht mit ihm rumknutschen möchte obwohl sie ein Freund hat und ich nicht und sie weiß genau wie ich ein will. Sollte ich sie darauf ansprechen, weil sowas kam schon öfter vor und ihr Freund tut mir bisschen leid obwohl sie meine Beste Freundin ist. Oder sollte ich es lieber lassen? Und wenn ich sie ansprechen soll wie macht man das am besten?
4 Antworten
Deine Freundin scheint nicht viel Selbstbewusstsein zu haben und deshalb albert sie so rum. Wenn Du sie allerdings als Freundin behalten möchtest, solltest Du sie nicht massregeln, denn das kommt selten gut an.
Nein. Solche Freunde sind keine Freunde! Wenn du sagst das du ihn süß findest gibt es ein Mädcheb gesetz! Bei uns war das schon so! Wenn die Freundin was mit dem hatte oder ihn mag ist er Tabu ohne wenn oder aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin 40 und hab viel lebenserfahrung such dir gute freunde! Meine tochter brauch welche, sie hat auch ein pferd popcorn und marly
Erstens mal such dir eine neue Freundin. Und Typen die sich so leicht klauen lassen sind sowieso nicht die richtigen.
Freundschaft beenden und dem Freund mal paar Takte sagen. Solche Freunde würden sich später auch an deinen Freund/Mann ranmachen