Freundin kauft sich die Tasche, die ich auch kaufen wollte?

7 Antworten

lach, kenn ich. aber weisst du was? nachdem sie die tasche hatte, habe ich erst die ganzen nachteile entdeckt und war froh, dass ich sie mir NICHT gekauft habe. :-)

habe mir dann eine viel bessere gekauft und noch günstiger dazu!

Dann kauf sie halt nicht?

Das ist ziemlich kindisch von dir ja sie hat sie gekauft ich will sie nicht mehr. Du wolltest sie weil sie schön aussieht oder? Dann ists doch egal wer sie auch hat. Deine Klamotten haben sicher auch dutzende andere Menschen gekauft und da jammerst du ja auch nicht dass die auf einmal doch nicht mehr so "Fame" sind...

Kenn ich zu gut!!! Omg haha ich hab das gleiche Problem, sogar öfters!! Du musst es ihr einfach sagen, also das du ihr nicht nachmachen willst, aber eigentlich schon gerne diese Tasche hättest, weil du ja auch davor schon davon geschwärmt hast!! Nur so funktioniert eine Freundschaft, immer ehrlich sein!!

Kauf dir eine andere..viel schönere Tasche, dann könntest du sie neidisch machen.

Eine Lehre für dich: Erzähl ihr nichts mehr von deinem Vorhaben und das auf alles was du dir kaufen möchtest, dann kommst du ihr zuvor.