Freundin ist komisch geworden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie ein bisschen alleine lassen und so circa nach drei Wochen wieder mit ihr reden und so raus gehen. ( Hat bei mir geklappt) Sie brauch vielleicht ein bisschen Zeit für sich und will wahrscheinlich ein bisschen alleine sein.
Und wenn’s nicht klappt, dann frag sie was ihr zusammen unternehmen wollt oder ob sie Lust hat etwas mit dir zu unternehmen.

Glaub mir bei mir hat es geklappt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung

janazeh3l86
Beitragsersteller

Danke, werde es mal ausprobieren.

KiaraHry  06.02.2024, 12:16
@janazeh3l86

Kein Problem, darum bin ich ja hier um andere Leute zu helfen, wenn sie Hilfe brauchen