Freundin ist im urlaub nachfliegen? Und überaschen?

3 Antworten

Das kann auch nach hinten losgehen. Ich würde ihr eine hypothetische Frage stellen, um auszuloten, wie sie sowas empfinden würde.

der schuss kann total nach hinten losgehen... meine Freundin ist selbst wie ich auch kein Typ für "Überraschungen"... wie oben.. das tun nur verliebte Teenager ;)

Stefan1997154
Beitragsersteller

Sie meint sie liebt Überraschungen hmm

Lass es lieber. Ihre Familie weiß vielleicht (noch) nichts von dir, das könnte für sie peinlich werden. Vielleicht wäre sie sogar sauer auf dich.