Freundin ist faul und schläft dauernd?

8 Antworten

Ich würde nicht direkt sagen das jemand faul ist, es kann ja ernste Gründe sein...

Ein Mangel an vitamin..

Ein Mangel an Sonnenlicht..

Wenig trinken..

Burnout..

Anfang einer Depression..

Schilddrüse.. Etc

Ich selbst leide an Depressionen und da hat man Phasen wo man einfach nicht mehr kann, alles fällt schwer, man ist dauernd müde, kann nicht aufstehen, manchmal ist man lebebswunsche müde..

Dann kann es auch sein das zb nach dem Essen man extrem müde wird das hat dann was mit dem Blutzucker zu tun

Geb ihr doch den Rat die Müdigkeit Phasen zu beobachten wann die auftreten bzw sonst zum arzt eine Blutabnahme zu machen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo (⌐■_■)

Kann viele Ursachen haben, darunter:

  • Schlafstörungen?
  • Depressionen?
  • Körperliche Ursachen?

Ist halt bisschen schwer zu sagen oder näher einzugrenzen, wenn du nur das schreibst. Daher rede doch mal mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in einer a-typischen Essstörung - seit 2016 raus

Viel Schlaf ≠ Faul sein.
Möglicherweise hat sie Schlafprobleme oder so etwas ähnliches. Und vielleicht braucht sie einfach mehr als acht oder neun Stunden. Jeder Mensch ist da unterschiedlich. Ich persönlich schlafe elf Stunden.