Freundin ignoriert meine Nachrichten öfters und sagt sie hätte keine Zeit und sie ist eifersüchtig auf mich?

2 Antworten

Da scheint die Basis zwischen Euch schon nicht gegeben.

Wenn Du dauerhaft unter ihrem Verahalten leidest, macht diese Beziehung keinen Sinn.

Entweder indest Du mal klare Worte und sprichst mit ihr, sollte das nicht fruchten, bleibt wohl leider nur die Trennung.

Alles Gute für Dich.

Moe6464
Beitragsersteller

Also es ist auch so, wenn ich ihr mal Sachen erzähle, dass sie nie darauf eingeht. Wenn ich beispielsweise über Probleme rede. Oder wenn ich wichtige Termine habe. Sie fragt mich nicht mal wie es gelaufen ist, oder sonst was. Ich kann’s einfach nicht mehr. Habe auch davon genug. Aber danke für die Antwort

DianaValesko  26.11.2022, 13:39
@Moe6464

Das tut mir leid, es hört sich danach an, dass sie kein Interesse an dir hat und die schlecht behandelt, ich hoffe, dass du von ihr loskommst

Abschießen die Alte...geht ja mal gar nicht.

Dich selbst ständig sitzen lassen und dir auch noch Kontakt zu Leuten untersagen mit denen du dich gut verstehst?

Was soll sowas.