Freundin hört nicht auf mich, sich öfter zu melden?

7 Antworten

Sie ist deine Freundin -sie DARF alles mit dir teilen, muss es aber nicht.. und schon gar nicht weil du es gern so hättest.

Alles was man in einer Beziehung macht, sollte man tun weil man selbst es möchte und sie möchte das was du von ihr verlangst scheinbar nicht also macht sie es auch nicht.

Wenn du gerne eine Freundin möchtest, die genauso handelt wie du, dann ist sie vielleicht nicht die richtige für dich.

Naja Bruder so leid du mir tust aber du kannst sie nicht dazu zwingen. Wenn du es nicht kannst dann bist du nicht bereit für eine Beziehung und einfach noch zu unreif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Sie will sich nicht kontrollieren lassen. Sie wird schon nichts schlimmes anstellen

M14

Du solltest deine Anspruchshaltung überdenken.

Sie hat einfach keine Lust sich von dir kontrollieren zu lassen