Frauen auf Konzert kennen lernen?

7 Antworten

Erst mal muss ich sagen, dass du einen guten Musikgeschmack hast:)

An sich ist das schon möglich, aber die Leute kommen zu dem Konzert um Musik zu hören. Wenn du eine Frau siehst die dir gefällt, dann sprich sie einfach mal an. Aber am besten vor oder nach dem Konzert. Nicht während dem Konzert, weil das dann eher stört.

Ich war neulich selber bei AC/DC am Hockenheimring. Ich kann dir deshalb nur raten: Geh nicht mit dem Anspruch hin, jemanden kennen zu lernen. Weil wenn es nicht klappt, dann bist du enttäuscht und dafür ist es einfach zu schade, so ein Hammerkonzert nicht zu genießen:)

Aber wenn du eine siehst die dir gefällt, dann kannst du es ruhig versuchen.

Viel Glück und vor allem ganz viel Spaß!

Die Leute gehen aufs Konzert, um Musik zu hören und nicht um jemanden kennenzulernen - das kann sich zwar auch ergeben, ist aber eher ungewollt. Geh da hin, wo Frauen auch Männer kennenlernen  möchten. Das sind Tanzlokale, Bars, Diskos, Bistros ect. Überall dort, wo man sich auch einigermaßen unterhalten kann.

isolde26  21.05.2015, 00:10

0% Spontanität.:) Wo steht denn geschrieben, an welchen Orten man jemanden kennenlernen darf und an welchen nicht?:)

Ja, man kann auf Konzerten neue Leute kennen lernen. Viel Glück und LG

JessyHelping  23.05.2015, 10:20

Das finde ich jetzt ein bisschen klischeehaft. Davon abgesehen war das nicht die Frage.

HarryKlopfer  22.05.2015, 22:26

In einer Tennis-Bar aber seriösere

ja warum nicht. ist mal was anderes wie im club oder internet.ergibt sich bestimmt was,wenn du dich traust eine anzusprechen

Ich war am Samstag bei ac/dc am Hockenheimring und es war soo geil! Ich wünsche dir viel spass! Ein par nette Mädels sind auch rumgelaufen