Freundin haut ständig ab und lügt!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal ist es so, dass sie Zeit hat, aber ihre Prioritäten anders setzt. Mit anderen Worten: Du bist es ihr nicht wert ihre Zeit für dich zu opfern. Entweder bist du ihr zu langweilig und andere bringen mehr Spannung in ihr Leben oder andere menschen geben ihr das was ihr bei dir fehlt. Grundsätzlich kann man feststellen, dass eure Beziehung gekennzeichnet ist durch ein aneinanderleben, bzw auseinandergelebt, fehlende gemeinsame Interesse etc. Dir bleibt als Möglichkeit um sie zu kämpfen falls sie es dir wert ist oder indem du aufhörst sie förmlich anzuflehen sich dir zu widmen. Lass sie doch einfach mal in Ruhe und tu so als würde sie dich nicht interessieren. Sei auch mal öfters weg und nicht immer verfügbar. Ändere dein Äußeres und verändere dich. Tu dir selber Gutes damit du dich wohlfühlst.

maikpaule
Beitragsersteller

ich werds mal zumindest ein teil davon ausprobieren danke!!!

treulose  27.06.2010, 23:35
@maikpaule

Gerne. Alles ist besser als nichts. Vor allem musst du mal tief in dich gehen und überlegen welche Dinge zu Beginn eurer Beziehung dafür gesorgt haben das Feuer in eurer Beziehung war. Überlege wo die Schuld auch deinerseits liegt, hast du z.B. aufgehört ihr zu zeigen das sie dir wichtig ist? Liebe Gesten oder andere Zeichen, romantische Aktionen. Hast du dich in deinem Äußeren nergativ verändert oder ist der Sex nicht abwechslungsreich? Du musst wieder peep reinkriegen. Aber erstmal zeigen, dass du auch nicht immer verfügbar bist. Das sie sieht :oh man hat der sich zum positiven gewandelt.

Ich würd ihr mal heimlich nachfahren und gucken womit sie ihre zeit verbringt...klingt alles seeehr komisch...

maikpaule
Beitragsersteller

das war auch schon öfters mein gedanke nur leider ist sie mobil mit auto und ich leider nicht :( bzw das kind ist auch oft dann bei mir was das ganze sehr erschwert^^

oOLaButterflyOo  27.06.2010, 23:32
@maikpaule

Ruf ein kumpel an und pack das baby im maxi cosi... also irgendwie hoert sich das sehr danach an als ob sie sich woanders vergnuegt...tut mir echt leid fuer dich das es nicht gut laeuft...

Du arbeitest 7 Tage die Woche?

maikpaule
Beitragsersteller

nein aber 5 ^^

wer passt denn bitte währenddessen auf das kind auf??!! also punkt 1: deine freundin ist wirklich extrem unreif! punkt 2: ich denke die luft bei euch ist raus und sie liebt dich nicht mehr richtig, immerhin sind 6 jahre eine lange zeit vorallem wenn man so jung ist und sich nicht austoben konnte

maikpaule
Beitragsersteller

ich passe währenddessen auf das kind auf oder halt tagesmutter wenn ich arbeite

nayla987  27.06.2010, 23:26
@maikpaule

tagesmutter?? geht deine freundin auch arbeiten?? und du hast gar keine freizeit oder wie?

maikpaule
Beitragsersteller
@nayla987

gehen beide arbeiten und fürs kind hat sie auch eig kaum zeit :(

nayla987  27.06.2010, 23:34
@maikpaule

naja wenn sie lieber andere dinge tut, als sich um ihre familie zu kümmern, dann hat sie auch keine zeit, da hast du wohl recht... ganz ehrlich?? ich würd mich von ihr trennen... oder nochmal tacheles mit ihr reden

REDEN ;)

SAG IHR WIE SCHEI*** DU ES FINDEST UND ES NICHT VERSTEHEN KANNST, DASS DIE SO ETWAS MACHT. IHR SEID NE FAMILIE MANN!! DAS SOLL IHR MAL KLAR WERDEN!! AM ABESTEN DU REDEST KLIP UND KLAR ÜBER DAS WAS DU DENKST BRUDER ;)