Freundin hatte kurzfristig für wen anderes Gefühle?

3 Antworten

Mal für jemand anderen zu schwärmen kommt vor, aber sie ist dir nicht fremdgegangen obwohl sie sicher die Chance dazu hatte. Sie hat sich ganz bewusst dafür entschieden an eurer Beziehung fest zu halten. Ich verstehe, dass es dich verletzt aber ich an deiner Stelle würde sie nicht verlassen.

Für mich hört es sich so an als würde deine Freundin dich absichtlich verletzen und deinen lieben Charakter ausnutzen. Dass sie auch andere Menschen anziehend findet ist aber erstmal etwas Normales. Kann sie dieses Gefühl aber nicht kontrollieren und rasiert sich z.B. extra für diesen Jungen, hat dies etwas sehr unloyales an sich. Sie sollte sich immer ohne große Überlegungen für dich entscheiden, ansonsten ist die Beziehung früher oder später zum Scheitern verurteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ihr noch eine Chance geben soll.

Noch eine Chance? Weswegen? Sie hat nichts falsches getan. Dafür, dass sich Gefühle entwickeln, kann keiner was. Sie ist diesen Gefühlen nicht nachgegangen, zumindest sagt sie das und du glaubst ihr ja auch. Also weshalb wäre eine weitere Chance nötig?

Rudex01
Beitragsersteller

Da gebe ich dir Recht. Allerdings kam die Wahrheit erst nach Wochen raus. Sie sagt, dass sie selber nicht weiß wie sie reagiert hätte, wenn er sie geküsst hätte. Es ist leider schwierig an etwas zu glauben, was nicht von ihr abhängig ist. Man sollte nie einen Grund geben, jemandem nicht mehr vertrauen zu können.