Freundin hat ständig Alpträume. So gut wie jedes mal wenn sie schläft, sie zuckt dann auch so rum und dreht sich oder so und fängt an Hektisch zu Atmen.?

3 Antworten

Kenne ich von meiner auch, wenn auch nicht so oft.

Wenn ich es merke, dann wecke ich sie und schon ist der "Film" gerissen. Inzwischen hat es etwas nachgelassen, zumal sie meint, dass ich sie beschütze. Diese Sicherheit tut ihr gut und bringt Ruhe.

Falls das nichts bringt, wird es wohl nötig, dass ein Therapeut die Ursachen findet und hoffentlich behebt

Wirklich tuen kannst du nichts, außer Sachen wie Therapie und so ein Zeug, zumindest würde mir anderes nichts mehr einfallen.

Viel Glück weiterhin mit deiner Freundin :)

lg. Kev

Kann nur zustimmen. Jeder Mensch hat Albträume. So ist es nun einmal. Manche Menschen mehr, manche weniger. Was will man denn schon dagegen machen außer teure Therapien zu machen.

Cwaay  01.11.2016, 17:17

Bei mir gibt es da auch Phasen!

1Lynx1
Beitragsersteller

Findest es also auch natürlich, dass man jedes mal beim schlafen direkt schlecht träumt?!