Freundin hat Schluss gemacht was nun?

3 Antworten

Extrem kämpfen sehe ich nicht unbedingt als sinnvoll, da du dir selbst auch treu sein solltest und bspw. 2 Wochen extrem kämpfen und danach wieder alles so lala wird auch nicht ewig halten.

Daher sei ehrlich zu dir selbst, sei nett und entweder wird es wieder zwischen euch oder es ist zu spät.

Entweder die Zeit zusammen ist schön oder halt leider nicht.

Wichtig ist natürlich, dass du dich nicht ausnutzen lassen solltest. (Denn bpsw. Alles im Urlaub zu zahlen, wird wahrscheinlich auch nicht großartig effektiv sein und mit Pech nur einen schönen Urlaub für deine Freundin sein, ohne Kosten.)

Aber trotzdem viel Glück.

bogicajdin
Beitragsersteller

wir haben beide die hälfte bezahlt also mit dem bezahlen so wird es nicht sein aber es ist halt komisch alles

Noix1337  18.08.2024, 23:43
@bogicajdin

Das ist natürlich vernünftig, aber auch im Urlaub kommen ja manchmal noch weitere Kosten hinzu, wie z.B. essen gehen oder sowas. Zeit heilt alle Wunden, gib dir, wie die anderen auch schon geschrieben haben, auch etwas Zeit für dich selbst und schau was du eigentlich selbst möchtest. Am Ende kann man vielleicht immernoch Kompromisse finden. (Das du z.B. hin und wieder Zocken kannst, aber auch deine Freundin glücklich, ist durch Unternehmungen oder ähnliches.)

bogicajdin
Beitragsersteller
@Noix1337

ja kosten nicht direkt all inclusive so nur paar freizeit aktivitäten dann aber da machen wir hälfte hälfte aber so um das zocken geht es mir nichtmals ich meinte auch zu ihr ich verkaufe meine ps5 sowas interessiert mich nicht ich habe lieber eine frau fürs leben bevor ich zocke

Noix1337  18.08.2024, 23:48
@bogicajdin

Ah verstehe, dann hören sich deine Vorschläge aber wirklich gut an. Wenn sie auf solche Sachen nicht eingeht, dann kannst du auch nicht mehr viel mehr machen. Würde ich zumindest sagen.

bogicajdin
Beitragsersteller
@Noix1337

dachte ich mir auch so einfach jz gebe ich ihr mal ihren freiraum und werde sie nichtsmehr fragen bis zum urlaub bezüglich uns mache dan noch einen schönen urlaub mit ihr und sollte sie nicht wollen dann werde ich einfach mal nichtmehr schreiben mit ihr keine freunde bleiben den wenn es bestimmt war und sie will dan wird sie schon wieder kommen wenn nicht dann muss ich e weiterleben damit

Noix1337  18.08.2024, 23:58
@bogicajdin

Das klingt vernünftig. Wenn sie es dann nicht will, war es vielleicht Schicksal. Ein Sprichtwort: „Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere“

bogicajdin
Beitragsersteller
@Noix1337

auf jeden fall es gibt so viele offene türen danke dir für die hilfreichen worte

Noix1337  19.08.2024, 00:07
@bogicajdin

Positiv bleiben ist sehr gut. Sehr gerne, wie gesagt viel Glück noch!

Wenn du sie Wirklich liebst , dann kämpfe . Schreibe Ihr einen Langen , schönen Text indem du deine Liebe zu ihr zeigst und regelt den streit irgendwie . ( Die FRAU hat meistens immer Recht , glaub mir ) . Schenke ihr Blumen etc... zeige ihr dass du es wirklich nochmal versuchen willst .Gebe ihr zeit darüber nachzudenken . Wenn nix mehr richtiges dann von ihr kommt , dann goodbye , a

bogicajdin
Beitragsersteller

das habe ich alles schon gemacht aber es hilft alles nichts wirklich sie sagt immer nur chill mal jetzt und gib mir zeit dauerhaft

nikphnk07  18.08.2024, 23:39
@bogicajdin

2 Wochen Zeit geben , wenn dann nicht , dann ist das nh antwort . Nerve sie aber nicht , also schreibt so alle 2 Tage oder so (Je nach Character)

An deiner Stelle, würde ich mir mehr darüber Gedanken machen was du überhaupt möchtest ? vielleicht solltest du deine Interessen und Prioritäten in den letzten Wochen reflektieren. Ein Gemeinsamer Urlaub ist nicht unbedingt sinnvoll um sich gegenseitig Freiraum geben zu können, und sich über Dinge klar zu werden. Ich würde ihr vorallem auch erstmal ein bisschen Raum geben dich überhaupt gegebenenfalls vermissen zu können… nehmt euch erstmal Zeit für euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bogicajdin
Beitragsersteller

ich will sie wieder zurück den für mich war sie die liebe meines lebens wir fliegen halt noch gemeinsam in den urlaub weil wir sonst so viele storno gebühren zahlen müssen und das wollen wir beide nicht deswegen aber es ist auch schwer für mich ihr mal nicht zu schreiben ab und zu schreibt sie mir 3-4h nicht und ich habe es dan auch einmal gemacht und sie wurde gleich ausfällig und meinte warum ich nicht schreib aes interessiert sie nicht aber sie wollte fragen ich denke sie weiß selber nicht was sie gerade will aber wir haben auch gesagt eigentlich sie das wir jz mit keinen anderen in kontakt tretten und jedesmal wenn ich auf ihr insta schaue sehe ich das sie einen neuen mann folgt wo ich mir denke warum willst du mich testen oder provozieren was soll das

Jinxthiings  18.08.2024, 23:31

Ja also ich würde den Urlaub auch komplett abblasen.. Hört sich so an als würde sie sich nur noch einschleimen um mit dir im Urlaub zu fahren lol…

bogicajdin
Beitragsersteller
@Jinxthiings

das dachte ich mir auch das sie einfach auf schön tut damit sie ruhe im urlaub hat und keinen stress und danach das sie dan sagt es ist komplett vorbei lass freunde bleiben

Jinxthiings  18.08.2024, 23:39
@bogicajdin

Dann würde ich auf dein Gefühl hören hat meistens nämlich recht ✌🏼✌🏼

bogicajdin
Beitragsersteller
@Jinxthiings

ja damit hast du recht meistens ist die hoffnung aber für nichts