Freundin hat Schluss gemacht liebt mich aber noch

5 Antworten

Liebe macht doch sowieso verrückt. Frauen wissen oft nicht was sie wollen! Vielleicht seid ihr noch nicht bereit für eine richtige 'Beziehung' Es könnte aber auch sein, das sie merkt das es jmd anderen für sie gibt.Nur sie verheimlicht es momentan. am besten fragst du sie ob es jmd anderen gibt. Glaub ihr oder glaub ihr nicht. du erkennst doch bestimmt wenn sie lügt??!!!!!!!! sag ihr das sie das beste ist was dir je passiert ist. frag dann einfach ob ihr es nocheinmal versuchen wollt. viel glück ;)

razorz
Beitragsersteller

Wir sind beide bereit. Wir haben uns so sehr geliebt,nichts und niemand kann in Worte fassen wie sehr. Sie hat mir oft gesagt,dass wir für immer zusammengehören und ich die Liebe ihres Lebens bin.

Ich hab sie gefragt ob sie sich in jemand anderes verliebt hat - hab ihr sogar Namen aufgezählt aber sie hat mir versprochen es ist nicht so.

Ich hab ihr oft gesagt dass ich sie so sehr liebe und einfach nur will dass alles wieder gut ist,doch ihre angst mich wieder zu verletzten hindert sie daran.

Naja,wenn eure beziehung wirklich so fest war,dann lade sie zb.irgendwo ein oder zeige deine Romantische Seit.

Viel Glück

razorz
Beitragsersteller

Sie weiß dass ich sie noch liebe. Wir haben uns ja noch geküsst,zwar unter Tränen,aber wir haben es.

ich würde um sie kämpfen..des ist echt ne traurige geschichte -.- aber du musst auch auf dich schauen und dich fragen ob du das wirkjlich nochmal alles mitmachen willst. also falls ihr wieder zusammenkommt kann es ja sein dass sie wieder das gleiche mit dir abzieht ... ich meine, du hast was besseres verdient als so abserviert zu werden nur weil ihr streit habt. ich habe auch mit meinem freund manchmal streit und wir denken trotzdem nie über ein ende unserer beziehung nach weil wir uns viel zu sehr lieben. also würde ich überlegen ob sie dich wirjlich so sehr liebt wie sie sagt sonst würde sie ja bei dir bleiben.. tut mir leid

razorz
Beitragsersteller

Sie ist die liebe meines lebens mehr kann ich nicht sagen ._. ich bin ein psychisch wirklich sehr stabiler mensch und zurzeit gehts mir seelisch wieder relativ gut obwohl sie ja gestern schluss gemacht hab und ich den ganzen tag nur durchgeheult hab. aber ich liebe sie immernoch so verdammt sehr... sie hat mich ja eigentlich auch nicht direkt verletzt...

Nicanna  01.07.2011, 17:25
@razorz

doch sie hat dich verletzt? sie hat mit dir schlussgemacht. du darfst sie nicht so verteidigen! wenn sie dich wirklich so liebt dann wär sie ja noch mit dir zusammen? überleg was für dich richtig ist..aber ich würde so nicht mit mir umgehen lassen.

Ich weiss es kling seltsam aber : hör auf dein Herz,es wird wissen was das richtige ist.♥

razorz
Beitragsersteller

Ich will nur sie. Mir reicht keine Freundschaft aus - auch wenn ich wie sie sagt für immer ihr bester freund bleiben würde. Ich will sie wieder lieben dürfen so wie noch vor einer woche ...

Dann nix wie ran, versuche es nochmal.

Sehe gerade das war schonim Juli !

Wie ging es aus ? Seid ihr wieder zusammengekommen ?