Freundin hat schluss gemacht aber schreibt mir bzw snapt mir, wieso?

4 Antworten

Also ich verstehe nicht ganz wie du dich noch mit ihr treffen möchtest obwohl Schluss ist. Wenn du wirklich nicht mehr an sie denken willst und es für dich entgültig ende ist dann breche den Kontakt komplett ab. Du tust dir nur selber damit weh und sie kann mit dir spielen wie sie möchte . Du hast Gefühle für sie und sie anscheinend nicht. Dann musst du das hinnehmen und dich nicht beeinflussen lassen und darauf eingehen dich mit ihr zu treffen.

Am aller aller besten so wird es dir besser gehen und sie checkt dass es   Wirklich vorbei ist. Blockiere sie oder lösche ihre Nummer. Hab sie nicht mehr auf snapchat oder sonstige medien. Das zieht dich nur runter junge .....
das schaffst du schon und ich hoffe echt ich konnte dir helfen ...:)

Kenne sowas
Hatte fast genau das selbe
Habe sie nachdem sie mir zu aufdringlich wurde blockiert.
Ich würde dir das selbe empfehlen, ihr habt ja sonst keine gemeinsamen sozialen Kontakt (nehm ich an)
Bkockier sie und gut ist. Sie will nur ihre schon zurück, und wenn sie nicht den Mumm hatte mir dir persönlich Schluss zu machen, hat sie auch ihre Sachen die sie bei dir vergessen hat nicht verdient zurück zu kriegen.
Vergiss sie einfach schnell und leb dein Leben weiter

Das kannst du nur selbst entscheiden. Wenn dich der Kontakt zu ihr verletzt und es dir schwerer fällt über sie hinweg zu kommen, dann solltest du erst mal Abstand nehmen.

Sie liebt dich nicht mehr... Eine Trennung tut nur richtig weh, wenn man liebt.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst und versuche nicht zu früh wieder Kontakt zu suchen. Du bist nicht alleine mit deinem Schmerz, wenn das hilft :)

Viel Glück.