Freundin hat Schluss gemacht?

4 Antworten

Setz das nächste Mal Satzzeichen,erleichtert das Lesen.

Akzeptieren dass sie Schluss gemacht hat und sie in Ruhe lassen

Du bist äußerst penetrant, kann das sein? Lass ihr doch einfach mal etwas Freiraum. Nur weil du JETZT Klärungsbedarf hast, bedeutet das nicht das sie bereit ist dazu.

Und bitte, lerne mit Punkt und Komma zu schreiben, das ist ein Graus das zu lesen.

Sie ist von dir genervt. Lass sie mal zufrieden. Vielleicht kommt sie von alleine wieder zu dir zurück. Du warst wohl zu oft Kacke und irgendwann hilft auch kein entschuldigen mehr, dann passt es einfach nicht mehr. Eine Beziehung sollte Spaß machen und nicht nerven.

Kevvvv620
Beitragsersteller

Ich bin Eifersüchtig gewesen, da sie mit einem anderen jungen ins Kaffee gegangen ist, ich vertrau ihr aber heutzutage trau ich anderen leuten nicht, es klingt alles scheiße sie meinte sie will endlich wieder Freunde was kein Problem ist, ist ja alles durch beziehung weg gegangen da wir nur auf uns geschaut haben

Wenn sie nicht will, kannst du auch nichts erzwingen. Lass mal ein bissl Zeit verstreichen vielleicht meldet sie sich dann doch noch. Wenn sie das nicht macht, dann war das gestern nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat und sie war schon länger unzufrieden in der Beziehung.