Freundin hat Probleme mit der Aufmerksamkeit?

1 Antwort

Nur im Bereich Freundschaft will sie dass ich alles für sie aufgebe.

Ganz grosse rote Flagge. Das geht gar nicht.

Was kann ich tun ?

Nicht klein bei geben? Und dich für deine Freunde entscheiden. Also in dem Sinne das du regelmäßig was mit deinen freunden machst. Und sie damit klarkommen muss.

Und wenn nicht die Konsequenzen in Kauf nehmen das sie geht.

Alles andere wird auf Dauer nur schlimmer machen. Jetzt sind es noch die Freunde. Aber später ist's vielleicht mehr. Gerade wenn sie in der Sache mit deine Freunden Erfolg hat.