Freundin hat mit exfreundin gekuschelt, was tun?

4 Antworten

Also ich persönlich (w,17) bin der menung, das du vielleicht doch ein ganz ganz ganz kleines bisschen übertreibst... Ich meine sie ist ja nicht um sonst ihre EX und du ihre Freundin/Freund. Klär das mit ihr. entweder du bringt das nötige vertrauen auf, oder du sagst ihr das sie nicht mehr so viel Kontakt zu ihr haben soll, was aber wahrscheinlich ncht gut enden wird. Wenn mir meeine Freudin kontakt zu jemand anderem verbieten würde, ich würde glaub ich ausrasten, da jemanden in seinen Freiheiten einzuschrenken zeigt eigentlich nur das man der Peron nicht richtig vertraut. Sie sind halt gute Freunde geworden, na und? Sie liebt dich und nicht sie! Versuch ihr halt einach zu vertrauen, oder findet halt einen Kompromiss, dass sie dir immer besscheid sagen muss wenn sie bei ihre ex geht (aber das is auch schon ziemlich absurd... du bist ja nicht ihre mutter/vater)

Und das mit dem kuscheln.... mch dir da nicht so viel draus... Mädchen kuscheln eben it ihren Freunden... solange sie sich nicht küssen, oder sogar weiter ghen ist meiner meinung nach alles ok xD

Aber im Endeffekt müsst ihr zusammen eine Lösung finden, damit ihr beide glücklich seid :D Viel Glück euch beiden noch xD

Bei einer Frauenklitsche, und wenn es um die Altersstufe 17 geht, kann man nicht solche Treue-Erwartungen anlegen als wenn Mann+Frau im Alter von 30 eine Beziehung führen mit dem Ziel Ehe und Familie.

Ich finde nicht, dass du übertreibst. An deiner Stelle könnte ich ihr auch nicht mehr vertrauen. Anscheinend hängt sie mehr an ihrer Ex als an dir, denn sonst würde sie nicht mit ihr kuscheln und so oft bei ihr übernachten. Wie alt seid ihr denn?

liljx3
Beitragsersteller

Ich bin 18  und sie 17 und ihre "bf" auch 17
also sie meinte dass ihre ex unter drog e war und ganze zeit kuscheln wollte...aber sie hätte sie trzt weg stoßen können

maki0  05.09.2015, 22:26
@liljx3

Dennoch finde ich es nicht ok von ihr, wie du sagst, sie hätte sie jederzeit wegstoßen können. Unterhalte dich nochmal mit ihr darüber und erkläre ihr, dass du sowas nicht in Ordnung findest. Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen bei dem Gedanken, wie meine Freundin bei ihrer Ex übernachtet. Wie würde sie sich denn fühlen, wenn du mit jemand anderem, vor allem einem Ex-Partner, kuschelst? Das würde ihr wahrscheinlich auch nicht passen. Wenn du ihr wirklich wichtig bist, wird sie sich daran halten und so etwas in Zukunft nicht mehr machen. Anderenfalls würde ich mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen, ob sie eine Beziehung mit dir wert ist.

ich (weiblich 17) denke auch das du ein wenig übertrieben hast. klar es ist nicht toll wenn die freundin mit ihrem ex kuschelt, aber man sollte sich eben gegenseitig vertrauen und sowas finde ich nicht schlimm. solange sie nicht anfängt vor deinen augen mit ihm zu kuscheln und ihn dir vorzieht ist doch alles ok. außerdem finde ich es krass, dass du hier schreibst, dass du ihr erlaubst mit ihm kontakt zu haben. das geht mal gar nicht...

kate00  06.09.2015, 21:07

Die Ex ist eine sie