FREUNDIN hat mich mehrmals angelogen?

2 Antworten

Ich gib dir mal einen Tipp. Nimm die 2minuten, urteile über diese Situation in den zwei Minuten komplett emotional über die Situation. Jetzt setzt du dir einen 10minuten timer blendest alle Emotionen aus und gehst an die Situation komplett logisch ran.

was ich davon halte ist das du sie ziehen lässt. Eine Beziehung basiert auf vertrauen. Sie hat es missbraucht und dich angelogen mehrmals. Das ist es nicht wert. Oder siehst du Zukunft in dieser Beziehung? Wenn nicht dann opfere nicht deine zeit und deine Energie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smogon621  29.10.2023, 18:56

Wer bin ich aber das ich dir sage was du tun sollst? Hör auf dein herz. Gib ihr noch eine Chance, oder auch nicht. Du musst entscheiden

Ja, in diesem Fall hat sie eine zweite Chance verdient, da sie dich ggf. nicht aufregen wollte. Vergesse es nicht, aber vergebe ihr.