Freundin hat meinen Account aber ich will das nicht was kann ich machen?

4 Antworten

Merkst du gerade selber wie doof es ist, wenn jemand ein Nein nicht akzeptiert.

Für ein Nein braucht es keine Erklärungen. Dein Nein muss nicht diskutiert werden.

Ist übrigens nicht fair und feige, die Mutter vorzuschieben, wenn man etwas nicht will.

Hat mich an meinen Kindern extrem genervt, wenn sie vorgeschoben haben, dass ich etwas nicht will, obwohl es gar nicht so war.

Obwohl, in diesem Fall hätte ich als Mutter extrem etwas dagegen, wenn du Zugangsdaten weiter gibst. Das hätte für meine Kinder deutliche Konsequenzen gegeben.

Deine mom findet das nicht in Ordnung und gut ist es. Man kennt doch Mütter die sind sehr empfindlich wenn es darum geht sensible accountdaten anderen zu geben. Dann kannst du noch das Passwort ändern, damit alle Geräte automatisch ausgeloggt werden.

Sag einfach deine Mutter denkt, dass sie kein guter Umgang sei und man ihr nicht vertrauen könne. Auch wenn sie selbst nichts dafür kann, da sie so asoziale Eltern hat. (Zitat deiner Mutter, versteht sich.)

Aber warum willst du das denn nicht?

Das kostet doch Geld, oder ?

Dann sag ihr, das deine Mutter nicht für sie mit bezahlen möchte.

Und ändere das Passwort.