Als Strafe Jungen umstylen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mit ihm in einen Kostümladen. Du darfst dann Kostüme raussuchen die er anziehen muss. Es wird ihm peinlich sein. Du hast was zu lachen aber allen anderen wird es egal sein da Karneval eine Zeit für sich ist wo alle ein wenig verrückt sind. Also ein perfekte Bestrafung. Es ist lustig aber hinterlässt keine bleibenden Schäden wie öffentliche Bilder oÄ

Wenkan651
Beitragsersteller

Gute Idee 👍 danke

Auch wenn er verloren hat solltest du ihn dennoch auch fair bestrafen, wie zb dass er dein Sklave für die woche ist und deine sachen trägt für dich sachen holt oder sonstiges

Wenkan651
Beitragsersteller

Also ehr so normale Sachen die man als Bestrafung bezeichnen kann aber nicht so schlimm sind

Ichfragenach432  21.03.2022, 17:09
@Wenkan651

Naja, ich geh immer danach, was wär wenn du verloren hättest und was du zu übertrieben fändest was bei dir als Bestrafung wär.

Also würde ich sagen mach bei ihm nur Sachen die du auch selbst akzeptabel fändest