Freundin hat die Hosen an und sieht mich als ihr Besitztum?
Mir (m) wird von meiner Freundin vorgeschrieben ob ich rausgehen darf sie durchsucht mein handy und zwingt mich immer Oberkörper frei mit ihr zu schlafen auch wenn ich keine Lust darauf habe
Und manchmal läuft sie nur im tanga in der Wohnung rum und wenn ich sage kannst du dir nichtmal was anziehen gibt sie mir eine Ohrfeige
Ich wollte schon Schluss machen aber sie meinte das kannst du nicht weil du mir gehörst
Was soll ich tun kann mich nicht gegen sie durchsetzen?
6 Antworten
Werde für einen Augenblick zum Mann und wirf die Gute hochkant raus. Nicht einmal ansatzweise würde ich mir sowas gefallen lassen. Schluss und Ende, und wenn sie sich auf den Kopf stellt.
Und ich glaube auch, wenn das wirklich so ist wie geschildert, wäre sie in der Psychiatrie besser aufgehoben als in freier Wildbahn. Mit solchen Leuten kannst du nicht reden oder verhandeln, du machst es ganz einfach und stellst sie vor vollendete Tatsachen.
Hey Süßer,
Du bist da in einer Lage, die extrem erniedrigend für dich sein muss, oder? Du gehörst niemandem außer dir selbst. Wenn du also immer noch kein Bock auf diesen disrespect hast, solltest du zu ihr gehen, mit deinen Sachen unterm Arm, und ihr ins Gesicht sagen, dass du gehst. Wenn sie dich aufhält, ruf die Bullen und wenn sie dich schlägt, schlag zurück. Punkt. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und du verdienst was Bsseres.
Drück dir die Daumen 💋
Einfach schluss machen. Renn! Weil das was du beschreibst hört sich nicht normal an und so läuft auch keine beziehung wenn beide Unstimmigkeiten haben einfach gehen wäre halt die lösung. Falls sie dich aufhält würde ich mich an die eltern wenden oder Polizei
Ich würde Schluss machen! Damit zeigst du Uhr das sie mit ihrer Aussage falsch lag. Dann lässt du sie 2 Wochen links liegen. Anschließend trefft ihr euch und du sagst ihr klipp und klar was du willst und was dir an der Beziehung nicht gefallen hat!
Aber vermutlich hast du Angst vor ihr😂
Wenn Du Dich nicht wohl fühlst und die Beziehung beenden willst, dann ist das Dein Recht. Lass Dir nichts vorschreiben
Du musst es zulassen, nicht sie. Sie hat es nur zu Akzeptieren.
Ich wollte es schon sie meinte dass ich es nicht kann weil sie mich besitzt
Lass sie doch gar nicht erst ins Haus oder wirf sie raus. Du bist ihr nichts schuldig. Alternativ die Polizei kommen lassen.
Sie lässt es nicht zu