Freundin gibt mit Zeichnungen an?

10 Antworten

Keine Ahnung, wie du sie dazu bringen kannst, damit aufzuhören, aber versuch dich nicht so viel darüber aufzuregen denn das bringt eh nichts…
Ich kenne das nur zu gut, dass ständige Kritik von so einer Person, so destruktiv sie auch sein mag und man das auch weiß, so stört es einen irgendwann einfach. Glaub mir, ich verstehe das.
Sie ist einfach neidisch auf dich, dass du besser bist und irgendwie muss sie ihren Minderwertigkeitskomplex ausgleichen… lass dir von ihr nichts sagen!

Es nervt, dass sie mich eifersüchtig machen will und Unternehmungen machen keinen Spaß mehr, durch ihre Angeberei. Was soll ich tun?...

Überlegen, warum du so eifersüchtig reagierst und das Ganze so einen Stellenwert für dich hat. Es könnte dir doch auch einfach egal sein, sie nimmt dir doch nichts weg, dir entsteht kein Schaden.

Becca22  25.02.2016, 19:28

Selbst wenn ei'm diese 'Kritik' oder das ständige anmailen der anderen Person eigentlich total egal ist, so geht es doch auf die Nerven, wenn es andauernd kommt…!
Wenn du das selbst nicht erlebst kannst du das auch nicht verstehen:D

Layla100000
Beitragsersteller

Becca22 hat recht. ich finde es nicht schlimm, wenn sie Komplimente bekommt und viel zeichnet und es ist ihre Sache, ob sie jemandem nachzeichnet.

Nur nervt es höllisch, dass sie immer, wenn ich etwas mit ihr unternehmen will wieder mit dem Thema beginnt. Sie gibt an, wer sie schon wieder gelobt hat usw., obwohl ich mich einfach mal über was anderes unterhalten möchte. Ich bin glücklicherweise kein eifersüchtiger Mensch, nur muss man andere wirklich respektlos behandeln, oder runtermachen, nur um sich besser zu fühlen? Abgesehen davon lässt sie mir inzwischen keine frei Minute mehr.

Aber wie Becca22 schon sagte, muss man es wohl selbst erleben, um es zu verstehen.

Lass sie doch ist doch ihr ding. Wenn du ihr keine Aufmerksamkeit schenkst lässt sie es da sie keine Motivation mehr hat.

Was soll ich tun?

Lass sie doch, ärgere dich nicht darüber, sonst macht sie es erst recht.

Layla100000
Beitragsersteller

Das Problem ist ja weniger, dass ich mich drüber ärgere. Ich kam früher halt richtig gut mit ihr klar. Inzwischen kann ich jedoch nichts mehr unternehmen. Ihre Bilder selbst stören mich nicht so. Ich hasse es nur, dass sie mich immer dazu vollmüllt und damit angibt, weil ich nicht mehr normal mit ihr reden kann.

Ich will einfach nur meine Freundin zurück, die mich nicht nervt.

Warum zerfleischst Du Dich ?

Leben und leben lassen !