Freundin gibt das Gefühl sie wäre sehr interessiert und einmal als sie Interesse verloren hätte?

1 Antwort

Ich glaube, du hast ein Problem mit deinem Selbstwert und siehst somit sofort schwarz, sobald sich auch nur das Geringste ändert. In diesem Fall brauchst du die überschwängliche Art, die dir Sicherheit gibt. Es ist nicht normal, dass man am laufenden Band Komplimente macht. Hab doch Vertrauen in euch und eure Beziehung.