Freundin Ghostet?

1 Antwort

man sollte Kontakte auf der Arbeit nicht zu privat halten, ich persönlich suche dort keine Freundschaften.

Es gibt immer wieder mal Situationen, wo man sich distanziert verhalten muss und dem hält so eine Freundschaft, die auf der Arbeit geknüpft wird, meistens nicht stand.

Zudem sind wenig Leute authentisch und suchen vor allem berufliche Vorteile in Bekanntschaften auf der Arbeit.

Amania678
Beitragsersteller

Naja ich suche jetzt auch keine, das ergibt sich meistens. Und beide sind von der Stellung her gleich. Naja mit dem Ghosten scheint echt "In" zu sein. Was einen schon echt ankotzt